Kunst & Kultur
Schreibe einen Kommentar

Seemanns-Chor Hannover singt für die Seenotretter

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Auch in diesem Jahr, am Sonntag dem 9. März, wird der Seemanns-Chor Hannover wieder ein Benefizkonzert zu Gunsten der Deutsche Gesellschaft zur Rettung Schiffbrüchiger (DGzRS) veranstalten. Nach den Jahren 2006 und 2007 ist es bereits das 3. Konzert in Folge, dessen Erlös den tapferen Seenotrettern übergeben wird.

Die Schirmherrschaft für diese Veranstaltung hat abermals der Oberbürgermeister der Landeshauptstadt Hannover, Herr Stephan Weil, übernommen. Austragungsort ist, genau wie in den vergangenen Jahren, das Freizeitheim Döhren, Hildesheimer Straße 293. Das Konzert beginnt um 15.00 Uhr, Einlass ist um 14.30 Uhr. Eintrittskarten sind zum Preise von EUR 7,50 im Freizeitheim
Döhren und bei den Chormitgliedern erhältlich. Da im vergangenen Jahr ein großer Teil der Interessenten wegen Überfüllung des Saales leider abgewiesen werden musste, bitten die Veranstalter um frühzeitige Reservierung.

Kategorie: Kunst & Kultur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.