Politik
Schreibe einen Kommentar

Grüner Protestbus nach Gorleben

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

die-gruenenDer Grüne Regionsverband organisiert zwei Busse zur Castor-Auftaktdemo in Gorleben am 08. November – Karten gibt es im Grünen Zentrum.

Im November ist es wieder so weit – Atommüll rollt quer durch die Bundesrepublik ins "Zwischenlager" in Gorleben. Angesichts der anhaltenden Diskussion aus Teilen von Politik und Wirtschaft zur Verlängerung der AKW-Laufzeiten und der skandalösen Vorgänge im Modellatomlager für Gorleben, Asse 2, ist eine besondere öffentliche Aufmerksamkeit für die Proteste vor Ort zu erwarten. Der Grüne Regionsverband organisiert von Hannover aus zwei Busse zur Auftaktdemonstration des Castor-Widerstandes am 08. November. Bustickets sind im Grünen Zentrum zu bekommen.

Kontakt:

Bündnis 90/Die Grünen
Senior-Blumenberg-Gang 1
30159 Hannover
Mail an den Regionsverband
Tel.: 0511-3008866

Rahmendaten Busfahrt:

Abfahrt: 9:00 Uhr Hannover, ZOB
Ankunft in Gorleben: ca. 12:00 Uhr
Beginn der Demonstration: 13:00 Uhr
Rückfahrt: ca. 18:00 Uhr

Kostenbeitrag Fahrkarten:

  • 10 Euro normal
  • 5 Euro ermäßigt (SchülerInnen, StudentInnen, Erwerbslose)
  • 30 Euro Förderpreis

Mehr Infos:

www.gruene-hannover.de

PM: BüNDNIS 90/DIE GRüNEN Regionsverband Hannover

Kategorie: Politik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.