Politik
Schreibe einen Kommentar

DIE LINKE diskutiert über städtischen Haushalt

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

 Der nächste Linke Stammtisch Hannover Südstadt und Umgebung findet am Mittwoch, den 01.10.2008, um 20.00 Uhr im Parteibüro der LINKEN in der Große Düwelstr. 28 statt.

Dort soll diskutiert werden, welche Änderungen im Haushalt der Landeshauptstadt Hannover notwendig sind und gegebenenfalls von der LINKEN beantragt werden.

Der neue Ratsherr Oliver Förste und Bezirksratsherr Roland Schmitz-Justen werden an der Diskussion teilnehmen, um Anregungen für ihre Arbeit im Rat und Bezirksrat mitzunehmen.

Termin: Mittwoch 01.10.2008

Zeit: 20.00 Uhr

Ort: Parteibüro der LINKEN, Große Düwelstr. 28

Weiter Infos unter: Roland.Schmitz-Justen@Ratsinfo-Hannover.de oder Tel. 0511-808692

Kategorie: Politik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.