Linden-Limmer
Schreibe einen Kommentar

Wechsel in der Leitung der Pfarrgemeinden St. Benno und St. Godehard

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Der Bischof von Hildesheim hat Herrn Pastor Helmut Hoffmann zum 01.10.2008 krankheitsbedingt von der Leitung der Pfarrgemeinden St. Benno und St. Godehard entpflichtet. Wir danken Gott für mehr als drei Jahrzehnte seiner Seelsorge in Linden und Limmer im Festgottesdienst zum Kirchweihfest von St. Godehard am Sonntag, den 05.10.2008, um 10.30 Uhr, in der Pfarrkirche St. Godehard, Posthornstraße 23, 30449 Hannover. Anschließend findet im Gemeindehaus das traditionelle Nudelessen statt.

Herr Pastor Hoffmann bittet dringend, auf Reden und Geschenke zu verzichten. Wer dennoch seinen Dank ausdrücken möchte, kann das durch eine Spende für die Priesterausbildung in Bolivien tun (Konto 112 416 101 bei der Hannoverschen Volksbank, BLZ 251 900 01, Stichwort „Priesterausbildung“).

Neu berufen wurde Herr Pfarrer Dr. Wolfgang Beck mit Wirkung vom 24.10.2008 zum Pfarrer der Pfarrgemeinden St. Benno und St. Godehard. In einem Festgottesdienst wird Herr Pfarrer Dr. Beck am Freitag, den 24.10.2008, um 18.30 Uhr, in der Pfarrkirche St. Godehard, Posthornstraße 23, 30449 Hannover, durch Herrn Regionaldechanten Propst Martin Tenge in sein Amt eingeführt.

Im Anschluss an diesen Gottesdienst findet ein Empfang im Gemeindehaus von St. Godehard, Posthornstraße 21, 30449 Hannover, statt.

www.kath-kirche-linden.de

Kategorie: Linden-Limmer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.