Bio & Fair
Schreibe einen Kommentar

Umweltdetektive im Wald

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Welche Tiere wohnen im Wald? Gibt es einen Urwald auch bei uns, hat der Wald wirklich Stockwerke und wie viel Leben gibt’s im Todholz?

Bei dieser Ferienfreizeit der Naturfreundejugend Hannover können Kinder von 8 – 12 Jahren selbst als Umweltdetektiv den Wald erforschen, spannende Waldrätsel und Spiele und eine Menge Spaß erleben. Am Ende der Freizeit erhält jedes Kind einen richtigen Umweltdetektivausweis!

Die Freizeit findet statt vom 03. – 05.10.08 in Mellendorf und kostet 59,- für Mitglieder der Naturfreunde, 75,-€ für alle anderen.

Anmeldung und Information unter 0511 – 809 45 66 oder post@naturfreundejugend-hannover.de

Kategorie: Bio & Fair

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.