Allgemeine Nachrichten
Schreibe einen Kommentar

Die Grieger & Düker Show

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

grieger_dueker_showMi., 27. Februar, 20.30 Uhr, im enercity expo Café

Entertainment des dritten Jahrtausends
Autor und Hilfsgitarrist Peter Düker und Wolfgang Grieger, Entertainer und Musikethnologe, präsentieren die Samstagabend-Unterhaltung der Zukunft. Amüsante Texte und grenzgängerisches Liedgut lassen keine Frage der Postmoderne offen: Ich habe den Partner gefunden, der zu mir passt – wie kann ich trotzdem glücklich werden? Haben meine Eltern wirklich Sex gehabt? Was ist ägyptischer Country und warum geriet er in Vergessenheit?
Texte mit überraschenden Botschaften, Musik als Grenzerfahrung und Choreografien, die das Vermögen der Beteiligten weit übersteigen, garantieren einen unvergesslichen Abend.

Infos unter Telefon 86 68 46-80 (Event it)
Eintritt: 10 Euro (ermäßigt 8 Euro); VVK nur im enercity expo Café

Kategorie: Allgemeine Nachrichten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.