Veranstaltungen
Schreibe einen Kommentar

Der Wanderklub wandert weiter

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

wanderklub02_08_lowNach der charmanten Eröffnung Anfang Januar auf dem Deisterkiez, geht es rüber Richtung Lichtenbergplatz.

Samstag, 8.3.2008, 21h

Dort befand sich seit Ewigkeiten ein Motorradladen. Nun steht eine frische Bebauung an und der Laden leer. Mitte März wird er abgerissen und kurz vorher kommen wir zum rocken, beziehungsweise jammen, denn schließlich beehrt uns Hakan Türközü mit seiner Wunderorgel und Oliver Struck am Drumset und Matthias Oßwald am Sax. Die drei nennen sich Ω 2000 (Sprich: Ohm zweitausend) und beschreiben sich in ihrer Info als »bayrisch-deutsch-türkisches Erfolgstrio für skurilen Jazz mit hohem Unterhaltungswert«.

Unterhalten werden auch die DJs Karbunck Lottinger (3RAUM) & Till Mann (Dubmosphere) mit ihrem Mix aus allem was je in eine Rille gepresst wurde. Also nicht wundern, sondern Feiern, Tanzen und nicht an Morgen denken. Das müssen wir auch nicht, schließlich wird danach alles abgerissen. Der Baustellencharme wird von uns natürlich gestalterisch unter dem Motto »Pimp my Bruchbude« umgesetzt und so die gewohnt entspannte Umgebung geboten.

wanderklub2_flyer1kl wanderklub2_flyer2kl

WANDERKLUB 02/08
Küchengartenstr. 2, Hannover

Hakan Türközü & Oliver Struck & Matthias Oßwald als Ω 2000
DJs Karbunck Lottinger & Till Mann

www.limmervolksbad.de 

Kategorie: Veranstaltungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.