Bio & Fair
Schreibe einen Kommentar

Eine faire Chance für radio flora!

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

radio-floraDie Lizenz zum Senden für radio flora läuft am 31.03.2009 aus. Zurzeit bemühen sich zwei Einzelbewerber um die Frequenz: Radio Team Niedersachsen und radio flora. Über den neuen Antrag entscheidet die Niedersächsische Landesmedienanstalt Anfang November dieses Jahres. Bis dahin gilt es, sich für radio flora, für sein neues Programm und für seine Lizenz stark zu machen.

Unterschriftenaktion 

Online unterschreiben (Datenschutz: Die Daten werden nach Übergabe an die NLM gelöscht) oder Download einer Unterschriftenliste Ihr könnt euren Namen via Online-Formular auf die Unterschriftenliste setzen lassen oder eine Unterschriftenliste downloaden, ausfüllen und bitte bis Anfang Oktober im Funkhaus vorbeibringen oder per Post zuschicken.

Unterstützung mit einer Probemitgliedschaft

Hier findet ihr eine Beitrittserklärung für einen befristete Mitgliedschaft bis zum 31.03.2009 für einen Gesamtbeitrag von 15 Euro.

music talks

Bürgerfunk in Hannover – bei radio flora auf der Couch:
Heidrun Merk, Prof. Dr. Joachim Perels, Hauke Jagau, Eckhart Pohl u.a.

Unterhaltung und Musik von:
Henning Chadde, SölterKirleis, Trillke Trio

09. Oktober 2008, 19 Uhr
Pavillon Hannover
Lister Meile 4

pdf Einladungsflyer (pdf)

www.radioflora.de

Kategorie: Bio & Fair

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.