Allgemeine Nachrichten
Schreibe einen Kommentar

Niedersächsischer Kongress für Unternehmerinnen und Freiberuflerinnen 2008

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Samstag, den 29. November 2008 von 9.30 Uhr bis 16.30 Uhr im Dorint Novotel Hannover, Podbielskistr. 21-23, 30163 Hannover
50,00 Euro (inkl. Imbiss, Tagungsgetränke, Kinderbetreuung bei Voranmeldung)

Schwung für das Unternehmen, Chancen – Kreativität – Wachstum, den Anstoß dazu liefert der vierte Niedersächsische Kongress für Unternehmerinnen aller Branchen.
Praxisorientierte Themen stehen im Mittelpunkt wie z.B. strategische Planung, Preis-, und Kostenkalkulationen, Unternehmensnachfolge, Vermarktung von Kunst und Design oder Marktchancen für Seniorendienstleistungen. Neu ist das ganztägige Wissenscafé, bei dem fünf Moderatorinnen zum Thema Marketing an den Tisch bitten. Foren, Vorträge und eine Netzwerkmeile bieten ein reichhaltiges Angebot zur Optimierung betrieblicher Prozesse.
Die Veranstalter möchten Unternehmerinnen nachhaltig stärken und deren wirtschaftliche Bedeutung aufzeigen.

Veranstalter:
Niedersächsische Ministerien für Wirtschaft und Soziales, Region Hannover, Landeshauptstadt Hannoverpdf Infoflyer (pdf)

Anmeldung: bis 17.11.2008
Gründerinnen-Consult Hannover TCH GmbH
Hohe Str. 11, 30449 Hannover
Fon: 0511-92400120
Fax: 0511-92400121
info@gch.tch.de
www.gch.tch.de

Kategorie: Allgemeine Nachrichten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.