Kunst & Kultur
Schreibe einen Kommentar

Fortbildung „Theaterspielen in der Grundschule“- für GrundschullehrereInnen

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Es sind noch Plätze frei

Begleitend zu dem Tanz-und Theaterprojekt „Wie wir leben- woran wir glauben-Was wir hoffen“ des Theaterpädagogischen Zentrums Hannover (TPZ) in Kooperation mit der Landesvereinigung Kultureller Jugendbildung bietet das TPZ eine Fortbildungsreihe für Lehrerinnen und Lehrer aus Grundschulen an. Die  Fortbildung wird durchgeführt von der Theaterpädagogin Corinna Schmelter-Pourian vom TPZ Hannover, die auch die Gesamtleitung des Projekts inne hat. Die Fortbildung besteht aus sechs Veranstaltungsterminen und findet immer Donnerstags von 16-18 Uhr im Theaterraum der IGS Mühlenberg statt.

Beginn der Fortbildungsreihe ist der 30. 10. 2008. Die Teilnahmekosten betragen  90 €. Anmeldeschluss ist der 23. 10. 2008.

Bei Interesse fordern Sie bitte ein Anmeldeformular bei corinna.schmelter@gmx.de oder a.krueger@lkjnds.de an.

Kategorie: Kunst & Kultur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.