Kunst & Kultur
Schreibe einen Kommentar

Im Theaterprojekt des TPZ für „junge Alte“ ab 59 sind noch Plätze frei

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

"Geschichten des Lebens", so lautet der Titel des Theaterprojektes für "junge Alte" ab 59 Jahren, das im Oktober im Theaterpädagogischen Zentrum Hannover (TPZ) beginnt. Unter der Leitung des Schauspielers und Theaterpädagogen Marc Beinsen proben die TeilnehmerInnen donnerstags von 18 bis 20 Uhr im Theaterraum der IGS Mühlenberg, Mühlenberger Markt 1. Dort findet am Donnerstag (9. Oktober) um 18 Uhr auch eine Informationsveranstaltung statt. Anmeldungen nimmt das TPZ unter Telefon 168-49551 entgegen oder per Mail an tpz.hannover@hannover-stadt.de. Das Projekt steht SeniorInnen aus dem ganzen Stadtgebiet offen.

Kategorie: Kunst & Kultur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.