Linden-Limmer
Schreibe einen Kommentar

Offene Fraktionssitzungen in Linden-Limmer

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.
Die Bezirksratsfrau Kathrin Rose und die Bezirksratsherren Winfried Hadasch und Harry Meyer führen

an jedem vierten Dienstag im Monat
um 19.00 Uhr
im Freizeitheim Linden, Fred-Grube-Platz,

eine „Offene Fraktionssitzung“ durch.

Die gemeinsamen Sitzungen dienen der Absprache zwischen den Bezirksratsmitgliedern. Gleichzeitig sollen sie allen Bürgerinnen und Bürgern des Stadtbezirkes Linden-Limmer ermöglichen, Fragen zu stellen, zum Beispiel: „Was tut ihr Linken eigentlich im Stadtbezirksrat?“ Es können Anregungen für die politische Arbeit gegeben, Meinungen ausgetauscht und Probleme diskutiert werden.

Kategorie: Linden-Limmer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.