Allgemeine Nachrichten
Schreibe einen Kommentar

FETISCH DISCO mit DJ LorenS-M

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

fetisch_discoSa. 29. 11. 2008 Beginn: 22.00 Uhr

Ausgehen und tanzen in Lack, Leder & Latex mit strictly Dresscode und Begrüßungsgetränk. Denkt ihr auch manchmal das Ihr manchmal overdressed seit ? Eure Lack, Leder oder Latexsachen warten nur darauf in der Disco präsentiert zu werden ! Fetisch Disco bietet Euch die Gelegenheit im Outfit auszugehen. Wer tanzen möchte kann sich zu Klängen von Indie bis Pop bewegen. Bluejeans, Hawaiihemden und Turnschuhe sind unerwünscht, Korsetts sowie eindeutige Fetischkostüme und Uniform haben da schon mehr Chancen. Das Dark Star bietet die gesunde Größe und Atmosphäre für Einsteiger und Fortgeschrittene sich gegenseitig zu Inspirieren und Präsentieren.

Dark Star
Schwarzer Bär 2
30449 Hannover
www.Dark-Star.de

Kategorie: Allgemeine Nachrichten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.