Sport
Schreibe einen Kommentar

Danke Hoffenheim: 96 erhält Gästekarten

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

hannover96Zum kommenden Heimspiel gegen die TSG 1899 Hoffenheim bietet Hannover 96 ein zusätzliches Ticketkontingent an. Da die Kartennachfrage der Gäste überschaubar ist, können 96-Anhänger ausnahmsweise Tickets für den Stehplatzbereich S18/S19 erwerben. Hoffenheims Anhänger werden in einem separaten Block platziert.

Die Karten mit dem Aufdruck "Fankarte H96" kosten 13 Euro und sind ab sofort in allen Vorverkaufsstellen und im OnlineTicket-Shop erhältlich.

Hannover 96 bedankt sich noch einmal ausdrücklich bei der TSG 1899 Hoffenheim, durch deren Kooperation und Unterstützung diese außergewöhnliche Lösung möglich geworden ist.

www.hannover96.de

PM: Hannover 96 GmbH & Co. KGaA

 

Kategorie: Sport

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.