Familien
Schreibe einen Kommentar

Vereinbarkeit von Familie und Beruf – ein Instrument der Personalentwicklung

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Die Stadt Hannover lädt zusammen mit Pro Hannover Region zu einem Worldcafé mit dem Thema "Vereinbarkeit von Familie und Beruf – ein Instrument der Personalentwicklung" ein. Die Veranstaltung findet am Donnerstag (16. Oktober) um 17 Uhr im Mosaiksaal im Neuen Rathaus, Trammplatz 2, statt. Interessierte UnternehmerInnen können sich unter csr@p-h-r.de oder Telefon-Nummer 0511/168-47084 anmelden. Für Rückfragen steht Matthias Steinsiek vom Fachbereich Wirtschaft – Wirtschaftsförderung der Landeshauptstadt Hannover, Telefon 0511/168-47084 oder per
E-Mail matthias.steinsiek@hannover-stadt.de zur Verfügung.

Familienorientierte Personalpolitik erweist sich zunehmend als Wettbewerbsvorteil für Unternehmen, denn nicht nur bei der MitarbeiterInnengewinnung haben familienfreundliche Unternehmen Vorteile. Die Veranstaltung bildet den Auftakt einer Veranstaltungsreihe, die den gemeinsam von Pro Hannover Region, InWEnt und der NBank ausgelobten CSR-Award – Unternehmen tragen gesellschaftliche Verantwortung – flankiert.

PM: Presseserver Hannover

 

Kategorie: Familien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.