Kunst & Kultur
Schreibe einen Kommentar

Fortbildung „Theaterspielen in der Grundschule“- Es sind noch Plätze frei –

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Begleitend zu dem Tanz-und Theaterprojekt „Wie wir leben- woran wir glauben-Was wir hoffen“ des Theaterpädagogischen Zentrums Hannover (TPZ) in Kooperation mit der Landesvereinigung Kultureller Jugendbildung  Fortbildung wird durchgeführt von der Theaterpädagogin Corinna Schmelter-Pourian vom TPZ Hannover, die auch die Gesamtleitung des Projekts inne hat. Die Fortbildung besteht aus sechs Veranstaltungsterminen und findet immer Donnerstags von 16-18 Uhr im Theaterraum der IGS Mühlenberg statt. Beginn der Fortbildungsreihe ist der 30. 10. 2008. Die Teilnahmekosten betragen  90 €. Anmeldeschluss ist der 23. 10. 2008. Bei Interesse fordern Sie bitte ein  Anmeldeformular bei corinna.schmelter@gmx.de oder a.krueger@lkjnds.de an. 

Kategorie: Kunst & Kultur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.