Allgemeine Nachrichten
Schreibe einen Kommentar

Welche Änderungen bringt neues Pflegeversicherungsgesetz?

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Noch Restplätze für Informationsveranstaltung im Pflegestützpunkt am Markt 

Langenhagen – Durch das im Juli in Kraft getretene Pflegeweiterentwicklungsgesetz hat sich das Pflegeversicherungsgesetz umfangreich verändert. Welche Leistungen sind neu? Wie wirkt sich die Reform genau aus? Und was bedeuten die Änderungen für Pflegebedürftige oder pflegende Angehörige? Im Langenhagener Pflegestützpunkt am Markt informiert Kai Dase vom Pflegedienst Caspar & Dase letztmalig am Montag, 27. Oktober 2008, über das neue Pflegeweiterentwicklungsgesetz. Beginn der Veranstaltung ist 18 Uhr im Pflegestützpunkt am Markt, Marktplatz 2 in Langenhagen. Der Eintritt ist frei. Für die Teilnahme ist eine Anmeldung bei der Region Hannover unter 0511/616-22856 oder 0511/616-22426 erforderlich. Weitere Informationen über die Angebote des Langenhagener Pflegestützpunktes unter www.pflegestuetzpunkt-am-markt.de.

Kategorie: Allgemeine Nachrichten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.