Linden-Limmer
Schreibe einen Kommentar

LIMMER VOLKSBAD präsentiert: WANDERKLUB 03/08

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Der Wanderklub wächst und wächst. Der Kleine strebt vorwärts, und zwar ins Unermessliche. Am Samstag, den 25.10. erreicht er schon den siebten Stock im Anzeiger-Hochhaus. Fast 25 Meter! Im Foyer des Hochhauskinos kommt es dann zu einer kleinen Modenschau über den Dächern der Stadt, sowie zu einem DJ-Set über den Zechern der Stadt.

Der “Damen und Herren Salon” vom Lindener Markt präsentiert die Mode und Aaron Bingle (http://www.myspace.com/aaronbingle) und Till Mann die Musik.
Also, Fahrstuhlführerschein eingepackt, Rauchen abgewöhnt und gegen Mitternacht auf in eines der schönsten Gebäude unserer Stadt.

I’ve got to do something about the way I look. I mean a girl just can’t go to Sing Sing with a green face.

flyer_wanderklub0308_frontflyer_wanderklub0308_back

WANDERKLUB 03/08
Samstag, 25.10.2008, 23:30h, 5 €
Hochhauskino, Goseriede 9, Hannover
http://www.myspace.com/limmervolksbad

Kategorie: Linden-Limmer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.