Allgemeine Nachrichten
Schreibe einen Kommentar

Wochenende rund um Beauty, Wellness und Gesundheit für Mädchen

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Seminar „Body & Soul“

Mit Mini-Kosmetik, Massagen und Sport gegen trübe Novembergedanken: Vom 7. bis zum 9. November lädt das Team Jugendarbeit der Region Hannover Mädchen zu einem Wellness-Wochenende ins Jugend-, Gäste- und Seminarhaus Gailhof ein. Leckeres, gesundes Essen, Gesichtsmasken und viel Zeit zum Quatschen sorgen für entspannte Tage.

Das Seminar richtet sich an Mädchen im Alter von 12 bis 15 Jahren und kostet 50 Euro pro Person. Ermäßigungen sind auf Anfrage möglich. In der Kursgebühr sind Programm, Verpflegung und Übernachtung enthalten. Anmeldungen nimmt das Team Jugendarbeit der Region Hannover, Am Jugendheim 7, 30900 Wedemark, Telefon: 05130-37663-33, Fax: 05130-37663-39, E-Mail: claudia.koch@region-hannover.de, entgegen.

PM: Region Hannover

 

Kategorie: Allgemeine Nachrichten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.