Allgemeine Nachrichten
Schreibe einen Kommentar

Colori italiani in Niedersachsen

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Im Küchengartenpavillon auf dem Lindener Berg ist ab dem 25.10.2008 im die neue Ausstellung: „ Colori italiani in Niedersachsen“ zu sehen. 

Die Ada und Theodor Lessing VHS Hannover präsentiert in Zusammenarbeit mit dem Comites di Hannover die Ausstellung: „Colori italiani in Niedersachsen" vom 25.10.2008 bis zum 23.01.2009. Die Vernissage ist am 25.10. um 11.00 Uhr. Öffnungszeiten: Di. und Fr. 14-16 Uhr, Sonntag 13-16 UhrTeilnehmende Künstler sind: Achille, Costantini, Dettori, Lamazza, Scigliano und Verrone. Die KünstlerInnen stammen alle aus Italien und leben in Niedersachsen seit mehreren Jahren. Sie widmen sich nicht nur der Malerei, sondern auch der Grafik und der Fotografie.Gerade durch diese Herbst-Ausstellung, wird deutlich, dass keine andere Saison so sehr italienische Farben trägt wie der Herbst. Mit den Worten des Dichters Scigliano: in dieser Ausstellung werden Italienische Farben für den deutschen Herbst zu sehen sein.

Kategorie: Allgemeine Nachrichten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.