Linden-Limmer
Schreibe einen Kommentar

Georg von Alten – Linden Projektförderung

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Die Georg von Alten – Linden Projektförderung ist dem im November letzten Jahres verstorbenen Georg Baron von Alten gewidmet. Neben den bisher unterstützten verschiedensten sozialen, pädagogischen und/oder kulturellen Projekten unterschiedlichster Einrichtungen sollen ab 2009 stadtteilbezogene Projektarbeit in den Mittelpunkt rücken.Dies natürlich im Stadtteil Linden dem sich Georg von Alten nicht nur historisch sondern in erster Linie menschlich besonders verbunden fühlte.

Um einen Überblick über die bestehende Projektvielfalt zu erhalten, werden an einer Förderung für das Jahr 2009 interessierte Vereine, Verbände, Institutionen und Privatinitiativen u.a. mit ihrem jeweils stadtteilbezogenen Projektfür den Stadtteil Linden gebeten sich bis zum 15. Dezember2008 zu bewerben.

Die Bewerbungen sind an folgende Adresse zu richten:

Villa v. Alten
Stichwort: Georg von Alten – Linden Projektförderung
Niemeyerstraße 12
30449 Hannover

Kategorie: Linden-Limmer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.