Sport
Schreibe einen Kommentar

Robert Enke auf VW- Caravelle

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

hannover96Bundesligist Hannover 96 freut sich über eine neue Caravelle von Exklusivpartner Volkswagen Nutzfahrzeuge (VWN). Am Mittwoch, den 22. Oktober 2008 übernehmen Robert Enke und Hannover 96 Präsident Martin Kind offiziell das neue Fahrzeug, das mit einem großen Plakatmotiv von 96s Nummer 1 für die Mitgliedschaft im Verein wirbt. "Ich bin 96 – Aus Überzeugung. Werde jetzt Mitglied" lautet das Motto der aktuellen Kampagne. Der Erfolg ist zählbar: Schon Ende August wurde das 10.000 Mitglied feierlich begrüßt.

"Wir sind sehr froh, mit dem Erfolgsunternehmen Volkswagen Nutzfahrzeuge einen Partner zu haben, der sich immer wieder in allen Bereichen und Abteilungen unseres Vereins engagiert", freut sich Martin Kind.

Für VWN-Chef Stephan Schaller ist das eine Selbstverständlichkeit: "Als Lokalmatador zeigen wir auch auf diese Art gerne unsere Verbundenheit mit Hannover 96."

Die VW Caravelle wird am Mittwoch, 22. Oktober 2008 um 15 Uhr im Rahmen eines Fototermins vor dem Business Bereich der AWD Arena übergeben. Anwesend sind Stephan Schaller, Martin Kind und Robert Enke.

www.hannover96.de

PM: Hannover 96 GmbH & Co. KGaA

 

 

Kategorie: Sport

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.