Politik
Schreibe einen Kommentar

Jetzt Wissenslücken schließen!

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Individuelle Beratung am Tag der offenen Tür Hannover-Linden, Oktober 2008.

Die Motivation hat nachgelassen, der erste Schwung ist raus und die Klassenarbeiten zeigen, es wird eng. Noch bleibt genügend Zeit das Halbjahreszeugnis zu verbessern und die Wissenslücken zu schließen, aber dazu braucht es einen Plan. Ab sofort heißt es: sich organisieren, die letzten Wochen nutzen. Hausaufgaben regelmäßig machen und im Unterricht aktiv mitarbeiten, schließlich zählt die mündliche Note auch. Die Schülerhilfe und ihre Lernbroschüren helfen beim Endspurt. Diese kostenlose Information gibt es am Tag der offenen Tür am 30.10. „Wir laden Eltern und Schüler herzlich ein, unseren Tag der offenen Tür am Donnerstag, von 14.00 bis 19.00 Uhr zu besuchen. Das Nachhilfelehrer-Team steht für alle Fragen zur Verfügung und freut sich über Ihren Besuch. Für alle Neukunden gibt es an diesem Tag ein spezielles Angebot: Der erste Monat Nachhilfe-Unterricht für nur 79 €*! “, so Annegret Giese, Schülerhilfeleiterin.  Nähere Informationen in der Schülerhilfe vor Ort oder im Internet unter www.schuelerhilfe.de.

Kategorie: Politik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.