Linden-Limmer
Schreibe einen Kommentar

VHS und Freizeitheim Linden präsentieren „Fourth Tuesday – English for Real“

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Die Ada-und-Theodor-Lessing-Volkshochschule Hannover (VHS) und das Freizeitheim Linden präsentieren am Dienstag (28. Oktober) um 19.30 Uhr im Freizeitheim, Windheimstraße 4, Pete Morton, einen der beeindruckendsten Liedermacher Großbritanniens. Morton ist nicht nur lyrisch begabt, sondern verfügt darüber hinaus über ein unbändiges Mitteilungsbedürfnis und versteht auf geniale Art, sein Publikum an seinen Liedern teilnehmen zu lassen. In seinem neuen Programm "Casa Abierta" singt Morton auch traditionelle Lieder aus ganz Europa, um die faszinierenden Ähnlichkeiten der Sprachen zu beleuchten. Der Eintritt kostet acht Euro, ermäßigt sechs Euro. Mehr Informationen gibt es bei Mic Hale von der VHS unter 168-40239 oder bei Ulrike Richter vom Freizeitheim Linden unter 168-44895.

Das Konzert ist Teil der Veranstaltungsreihe "Fourth Tuesday – English for Real". Bei den regelmäßigen Abenden in englischer Sprache sind alle richtig, die ihr Englisch ausprobieren oder den englischen Humor kennen lernen wollen.

PM: Presseserver Hannover

 

Kategorie: Linden-Limmer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.