Senioren
Schreibe einen Kommentar

Geschichtserzählcafé & Gesprächskreis

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Geschichtserzählcafé mit Spurensuche

Am Mittwoch (5. November) eröffnet der Kommunale Seniorenservice Hannover (KSH) ein "Geschichtserzählcafé mit Spurensuche" in Wettbergen. An jedem ersten Mittwoch im Monat können Interessierte in der Begegnungsstätte Wettbergen, Edelhof 11, von 15 bis 16.30 Uhr Erlebtes aus dem ehemaligen Dorf und jetzigen Stadtteil von Hannover erzählen und so die Geschichte Wettbergens lebendig werden lassen und erhalten.

Informationen gibt Wiebke Elze beim KSH, Telefon 168 – 41464.

Gesprächskreis Wettbergen

Der Kommunale Seniorenservice Hannover (KSH) eröffnet im November einen "Gesprächskreis" für SeniorInnen in Wettbergen. Wer sich über verschiedenste gesellschaftliche Themen aus-tauschen oder darüber diskutieren möchte, trifft sich ab 13. November alle zwei Wochen donnerstags von 10 bis 11.30 Uhr in der Be-gegnungsstätte Wettbergen, Edelhof 11.

Informationen gibt Wiebke Elze beim KSH, Te-lefon 168 – 41464.

PM: Presseserver Hannover

 

Kategorie: Senioren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.