Bildung
Schreibe einen Kommentar

VHS: 400 neue Kurse beginnen vor Weihnachten

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Nach den Herbstferien beginnen in der Ada-und-Theodor-Lessing-Volkshochschule Hannover (VHS) 400 neue Kurse. Die ganze Vielfalt des Programms zeigt die Suche im Internet unter www.vhs-hannover.de, dort finden sich beispielsweise unter dem Buchstaben "A" die Themen Access, Administration, Adventskränze, Albanisch, Altersvorsorge, Aquarell oder Autogenes Training. Das Programmheft der VHS ist kostenlos in Buchhandlungen, Bibliotheken, Bürgerämtern und im Haus der VHS am Theodor-Lessing-Platz 1 erhältlich. Telefonische Auskünfte gibt es unter 168-44783.

PM: Presseserver Hannover

 

Kategorie: Bildung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.