Veranstaltungen
Schreibe einen Kommentar

Exklusive Rathausführung verschafft Einblicke

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Wollten Sie schon immer einmal einen Blick hinter die Türen im prächtigen Neuen Rathaus werfen, die für Besucher eigentlich verschlossen sind? Die Hannover Tourismus GmbH bietet an zwei Terminen im März eine einstündige Führung durch das Neue Rathaus mit exklusiver Besichtigung ausgewählter Räumlichkeiten an: Erläuterungen wird es zur Baugeschichte des Rathauses und zu den vier Stadtmodellen geben, aber auch einige Sitzungssäle werden gezeigt.

Termine: Sonntag, 2. und 16. März, 11 Uhr

Treffpunkt am Info-Counter der HTG in der Vorhalle im Neuen Rathaus. Preise: fünf Euro für Erwachsene und vier Euro für Kinder, Schüler und Studenten

PM: Presseserver Hannover

Kategorie: Veranstaltungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.