Kunst & Kultur
Schreibe einen Kommentar

Ausstellungseröffnung: Joy Mädi Evil (Wien)

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

nicenice_logo

Einladung zur Ausstellung im November: Joy Mädi Evil (Wien)

Die 22-jährige Wienerin Isabella Ess alias Joy Mädi Evil liebt Eiscreme und würde gern in einer sepiafarbenen Welt leben.
Für uns packt sie ihren Koffer mit verzierten Flohmarktfundstücken und skurrilen Bildern auf denen sich ihre Figuren ausleben.
Wir freuen uns Joys erste Solo-Ausstellung in Deutschland zu präsentieren.

header_joy

Die Künstlerin wird anwesend sein. Enjoy delicious muffins by DerMuffinMann!

Vernissage: Samstag, 08.11.2008, 19 Uhr
Künstler: Joy Mädi Evil (Wien)
Titel: Old & Dusty
Musik: DJ Popschwein Sky
Ausstellungsdauer: 08.11. – 10.12.08

Aktuell bei Nice/Nice: Frerk

header_frerk

In unseren Räumlichkeiten in der Deisterstraße 55 könnt ihr noch bis zum 06.11. die Ausstellung von Frerk aus Stuttgart besuchen.

Fotos von der Vernissage gibt es hier: Flickr
Einige Bilder können zudem online erworben werden: Nice/Nice Online-Store 

Wir freuen uns auf euch!
Sebastian, Torben & Werner.

Kategorie: Kunst & Kultur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.