Veranstaltungen
Schreibe einen Kommentar

5 Jahre New Wave Night im Capitol

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Die Langeweile hat endlich ein Ende !!!

Die 5 Jahre New Wave Night im Capitol mit Kai Hawaii, NeMi, Hayoo und AV. Direkt nach der Lesung von SVEN REGENER: "Der kleine Bruder"!
Freitag 14. November 2008, Capitol, Schwarzer Bär 2, 30449 Hannover

Eröffnung der neuen Partyreihe des Titels „23“ – Dresscode und Liveband

Wir befinden uns in einer Zeit in der die Illuminaten in Filmen wie z.B. „Zeitgeist“ wieder eine neue Rolle einnehmen und deren symbolische Zahl ist die 23, eine magische Zahl die besonders in Hannovers Vergangenheit Aufsehen erregt hat. Am 23.05.1989 soll sich der damals 23 Jahre Hacker Karl Koch selbst verbrannt haben, obwohl er Kronzeuge im Prozess um den KGB-Hack war. Aber hierin liegt nicht die Botschaft. Dass zwei geteilt durch drei 0,666 ist also die Zahl des Teufels, liegt da schon näher. Dass das Blut 23 Sekunden benötigt um einmal im Körper zu zirkulieren ebenfalls, doch bei dieser Party dürfte das Blut wesentlich schneller fließen…

Dieser Abend unterliegt einem strikten Dresscode, einem gehobenen Styling irgendwo zwischen Cyberpunk und Fetisch. Die Farbe Schwarz dominiert und wird natürlich toleriert. Exklusives Ambiente mit Stahlkäfigen wird neben zahlreichen anderen Finessen diese Party mit dem Titel „23“ zieren. Einer der in Hannover 2009 seit 23 Jahren als düstere DJ-Ikone sein Unwesen treibt und am 23. des Monats Oktober geboren wurde, ist Kai Hawaii (New Wave Night im Capitol)! Zusammen mit seinem Grabkammerkollegen NeMi Terror, der unter 2,3 Pro Mill niemals aufgibt wird er diesen exklusiv Event musikalisch auf den Geschmack der Gäste zuschneiden.

Es ist an der Zeit andere Wege zu beschreiten und genau das machen NeMi und Kai am Samstag 17.01.2009 im „etwas anderen“ Labor in der Callinstr. 23, 30167 Hannover.

www.capitol-hannover.de

www.labor-music-club.de

Kategorie: Veranstaltungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.