Familien
Schreibe einen Kommentar

Freie Plätze für beim Jugendradio-Workshop in den Osterferien

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Das Team Jugendarbeit der Region Hannover veranstaltet vom 14. bis 17. März einen Radioworkshop für Jugendliche ab zwölf Jahren. In den vier Tagen produzieren die Teilnehmer eine Radiosendung, die in Kooperation mit dem Lokalsender Radio Flora „on air“ geht. Die Jugendlichen sind mit dem Mikrofon in der Stadt unterwegs, fangen Meinungen ein und produzieren in einem Studio ihren eigenen Beitrag. Und für alle, die dann nicht genug haben, ist der Moderatorenstuhl noch frei.

Veranstaltungsort ist das Tagungshaus Gleisdreieck in Hannover. Die Kosten betragen für Unterkunft, Verpflegung, Programm und Material 60 € (Ermäßigung auf Anfrage).

Interessierte sollten sich schnellstmöglich beim Team Jugendarbeit melden. Ansprechpartnerin ist Alexandra Paul unter der Telefonnummer: 05130/37663-31. Informationen gibt es auch im Internet unter www.team-jugendarbeit.de.

PM: Region Hannover

Kategorie: Familien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.