Allgemeine Nachrichten
Schreibe einen Kommentar

Blub Blub Club XXL

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.
fisch1111präsentiert von enercity:

Blub Blub Club Sonderfestival

Am 3. März startet der Blub Blub Club nochmal richtig durch! Die seit über zwei Jahren notorisch ausverkaufte Mixed Show im enercity expo Café präsentiert ein Sonderfestival im Audizentrum Hannover. In diesem großzügig gestalteten Festivalort an der Vahrenwalder Straße präsentieren die beiden Gastgeber der Monatsreihe Nico Walser und Wolfgang Grieger ihr bewährtes Show-Konzept in einer neuen Dimension.
Als Gäste laden sie sich Musikkabarettist Sebastian Krämer ein, den viele aus der ZDF-Kabarettsendung "Neues aus der Anstalt" kennen werden. Dagmar Schönleber macht seit einigen Jahren Furore mit ihren pointiert vorgetragenen Texten und tritt auch u.a. regelmäßig in den WDR-Kabarettsendungen "Mitternachtsspitzen" sowie "Stratmanns" auf. Der Dritte im Bunde ist kein geringerer als Roberto Capitoni, ein Urgestein der deutschen Comedy-Szene – sein "Electro-Man" ist legendär, aber auch sein brandneues Programm "Im Auftrag des Paten" hat es in sich! www.blub-blub-club.de

Gäste: Sebastian Krämer (Kabarett, Berlin), Roberto Capitoni (Comedy, Koblenz), Dagmar Schönleber (Vorleserin, Köln).

Gastgeber: Nico Walser (Musik Kabarett) und Wolfgang Grieger (Comedy)

Beginn: 20h, Spielort: Audi Werksdienstwagenzentrum Hannover, Vahrenwalder Straße 303 (Ecke Industriestraße)
VVK tagsüber im enercity expo Café Shop sowie Karten an der Abendkasse.
Kategorie: Allgemeine Nachrichten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.