Kunst & Kultur
Schreibe einen Kommentar

„Ensemble Andantino“ für MusikerInnen ab 50 Jahren sucht MitspielerInnen

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Das "Ensemble Andantino" für musikbegeisterte Laien ab 50 Jahren besteht zurzeit aus Querflöten, Blockflöten und einem Cello und würde sich über neue MitspielerInnen freuen, gesucht werden Flöten, Oboen, Fagott oder Streicher. Das Ensemble spielt Barock, Klassik und populäre Musik und probt alle 14 Tage dienstags von 9.30 bis 11 Uhr in der Musikschule Hannover, Hohenzollernstraße 39, unter der Leitung von Susanne Klinger. Das Unterrichtsentgelt beträgt 23,75 Euro monatlich. Mehr Informationen gibt es am Service-Telefon der Musikschule unter 168-44137.

PM: Presseserver Hannover

 

Kategorie: Kunst & Kultur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.