Allgemeine Nachrichten
Schreibe einen Kommentar

Fahrradkodierung in der Herschelstraße

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Das Präventionsteam der Polizeiinspektion Mitte bietet morgen, Dienstag, 11.11.2008, von 10:00 bis 15:00 Uhr wieder die Möglichkeit an, Fahrräder zu kodieren. Beamte der Innenstadtwache stehen ab 10:00 Uhr für die Kodieraktion zur Verfügung. Interssierte Bürgerinnen und Bürger finden sich dazu bitte am Dienstgebäude der Herschelstraße 35/36 ein. Mitzubringen ist neben dem Personalausweis ein Eigentumsnachweis des Fahrrades. Darüber beantwortet das Präventionsteam Fragen rund um die Sicherheit im Umgang mit Fahrrädern.

PM: Polizeidirektion Hannover

 

Kategorie: Allgemeine Nachrichten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.