Politik
Schreibe einen Kommentar

CDU Ortsverband Ahlem fusioniert

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Was man bisher überwiegend aus der Wirtschaft kennt, trifft jetzt auch für den CDU Ortsverband Ahlem zu. Ende Oktober beschloss ein Parteitag (das oberste Gremium der CDU Kreisverband Hannover-Stadt) einstimmig eine Satzungsänderung und damit die Neuordnung der Ortsverbände in den Grenzen der Bezirksräte. Damit endet die Selbstständigkeit des Ahlemer Ortsverbandes nach über 50 Jahren. Bis Ende November wird eine Mitgliederversammlung zurück blicken und den alten Vorstand entlasten.

Am gleichen Tag wird die erste Mitgliederversammlung des neuen CDU Ortsverband Ahlem – Badenstedt – Davenstedt einen neuen Vorstand wählen und damit in die Zukunft blicken. Die Europawahl am 06. Juni und die Bundestagswahl am 27. September 2009 wird der neue Ortsverband dann gemeinsam in seinen neuen Grenzen organisieren. Da es natürlich in der Vergangenheit schon eine Zusammenarbeit zwischen den Mitgliedern, Vorständen und ganz besonders in der Bezirksratsfraktion gab, freuen wir uns auf die künftige politische Arbeit für die Bürgerinnen und Bürger. Dabei werden traditionelle Veranstaltungen (Stammtisch, Fahrplan, Laternenumzug, Events) des Ortsverbandes aller Voraussicht nach auch in Zukunft durchgeführt.

Kategorie: Politik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.