Allgemeine Nachrichten
Schreibe einen Kommentar

Plätze für zwei Tagestouren frei

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Für einen Besuch der Klosterbrennerei in Wöltingerode und eine Tour zum Okersee mit anschließendem Besuch des Weihnachtsmarktes in Goslar bietet der Kommunale Seniorenservice Hannover (KSH) noch freie Plätze an.

Am Donnerstag (27. November) wird die historische Klosteranlage Wöltingerode zwischen Goslar und Vienenburg besichtigt; dabei könen die dort gebrannten Spirituosen verköstigt werden. Anschließend steht eine gemeinsame Kaffeetafel auf dem Programm.
Die Fahrt mit dem Bus beginnt um 13 Uhr am ZOB, Rückankunft ist gegen 18.30 Uhr. Die Kosten betragen 24 Euro (inklusive Führung und Kaffeegedeck).

Am Dienstag (9. Dezember) gehören eine anderthalbstündige Schiffsrundfahrt auf dem Okersee mit Mittagessen und der anschließende Besuch des Weihnachtsmarktes in Goslar zum Programm. Die Busfahrt startet um 8 Uhr am ZOB, Rückankunft ist gegen 19.30 Uhr. Das Mittagessen ist bei der Anmeldung zu bestellen. Die Fahrtkosten betragen 32 Euro inklusive Schifffahrt und Mittagessen.

Anmeldungen für beide Tagesreisen beim KSH, Ihmepassage 5, Eingang über Blumenauer Straße, Telefon 168-45195.

PM: Presseserver Hannover

 

Kategorie: Allgemeine Nachrichten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.