Polizeipresse
Schreibe einen Kommentar

Wohltätigkeitskonzert des Polizei-Musikkorps Niedersachsen

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Am Donnerstag (27. November) veranstaltet der Kommunale Seniorenservice Hannover (KSH) das 36. Wohltätigkeitskonzert mit dem Polizei-Musikkorps Niedersachsen. Die Musiker unter der Leitung von Heinz Alberding spielen ab 15 Uhr im Freizeitheim Ricklingen, Ricklinger Stadtweg 1, bekannte und beliebte Melodien aus Klassik, Operette und Musical, Evergreens und Schlager. Durch das Programm führt Andreas Läpke.
Der Reinerlös kommt in diesem Jahr dem vom KSH eingerichteten Hilfskonto "Senioren in Not" zu gute. Damit werden ältere Menschen in Hannover unterstützt, deren Notsituation durch ehrenamtliche Dienste des KSH bekannt geworden ist.

Karten für fünf Euro gibt es beim KSH, Ihmepassage 5, Eingang über Blumenauer Straße, Telefon 168-45195, beim Freizeitheim Ricklingen und an der Tageskasse.

PM: Presseserver Hannover

Kategorie: Polizeipresse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.