Sport
Schreibe einen Kommentar

Junge Journalisten bei Hannover 96

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

hannover96Am Dienstag, 18.11.2008, um 12 Uhr wird es hoch hergehen im Pressekonferenzraum von Hannover 96 in der AWD-Arena: Mehr als 40 Schülerinnen und Schüler aus Partnerschulen des Fußballbundesligisten können im Rahmen eines speziellen Pressegesprächs Trainer und Spieler aus dem Profikader löchern: Jörg Sievers, Hanno Balitsch und Leon Balogun stehen zu vielen Fragen Rede und Antwort. Dabei geht es um die aktuelle sportliche Situation genauso wie um Fitness, Ernährung und um persönliche Interessen. Die Aktion ist Teil des Jugendprojekts "96 macht Schule". Hannover 96 will Schülern mit diesem Pressemeeting die Gelegenheit geben, in die Rolle von "Nachwuchs-Journalisten" zu schlüpfen und "Bundesligaluft" hinter den Kulissen zu schnuppern. Die Storys und Reportagen werden in den Zeitungen der teilnehmenden Schulen veröffentlicht. Auch "Berufs-Journalisten" sind bei dem Termin herzlich willkommen, Fragen stellt diesmal aber bitte nur der Nachwuchs.

www.hannover96.de

PM: Hannover 96 GmbH & Co. KGaA

 

 

Kategorie: Sport

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.