Linden-Limmer
Schreibe einen Kommentar

Literaturreihe ABC-ALARM! präsentiert: Sex – aber schlechten!

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Am Donnerstag, 20. November dreht sich in der Literaturreihe ABC-ALARM! alles um Sex. Und zwar um schlechten.
Leseshow mit Volker Surmann, Lea Streisand, Peter Düker, Kersten Flenter und Nico Walser

Donnerstag, 20.11.2008, 20 Uhr
Warenannahme / Kulturzentrum Faust / Zur Bettfedernfabrik 3, 30451 Hannover
Eintritt: 6,- Euro / erm. 5,- Euro

Unter dem Motto "Sex – Von Spass war nie die Rede" geben in der Warenannahme vom Kulturzentrum Faust fünf Autoren tiefe und erkentnisreiche Einblicke in ihre peinlichsten Verkehrserlebnisse und -Verstöße. Unter dem Vorsitz des Berliner Kabarettisten, Comedians und Autoren Volker Surmann präsentieren sich die Poeten Lea Streisand, Peter Düker, Kersten Flenter und Nico Walser im Rahmen einer gemeinsamen Leseshow (literarisch) äußerst zeigefreudig und stellen exklusiv den gleichnamigen Sammelband aus dem Satyr-Verlag Berlin vor – Erscheinungsdatum: 01.11.2008.

Kategorie: Linden-Limmer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.