Allgemeine Nachrichten
Schreibe einen Kommentar

Advents-Angebot für Fans

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Für Bundesligist Hannover 96 und seine Fans beginnt der Nikolaus schon jetzt im November mit seiner Arbeit. Passend zur bevorstehenden Adventszeit gibt es für Besucher der 96-Heimspiele gegen den Karlsruher SC und Arminia Bielefeld am 29.11. und 13.12. eine ganz besondere Aktion: Wer mit elf Freunden oder Freundinnen – also in Mannschaftsgröße – bei den Spielen dabei sein will, zahlt nur den Preis für acht Tickets. Dazu gibt es noch ein Gratis-Getränk für jeden der elf Besucher. Das Angebot gilt ab sofort für alle verfügbaren Tribünen.

"Wir wollen mit dieser Idee vielen Fans mit Freunden zum Ende des Jahres noch einmal die Chance bieten, einen spannenden gemeinsamen Advents-Nachmittag mit Hannover 96 in der AWD-Arena zu erleben, eine Art Weihnachtsfeier mit Fußballfeeling", sagt Hannover 96-Marketing-Mann Thorsten Meier. Zusätzlich zu diesem Angebot gibt es im Rahmen der Aktion auch den Hannover 96-Adventskalender zum Sonderpreis von 1,96 Euro statt 3,50 Euro.

Das Angebot ist ausschließlich im 96-Fanshop an der AWD-Arena oder telefonisch unter 01805 – 18 96 00 zu buchen.

www.hannover96.de

PM: Hannover 96 GmbH & Co. KGaA

Kategorie: Allgemeine Nachrichten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.