Bildung
Schreibe einen Kommentar

Musikschule Hannover spielt Musical „Frieden auf dieser Welt“

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Die Musikschule Hannover, Maschstraße 22-24, spielt am Freitag (28. November) und Sonnabend (29. November) jeweils um 17 Uhr im Europasaal das Musical "Frieden auf dieser Welt". Das Musical behandelt das Thema mit lebendigem Szenen- und Dialogwechsel, swingenden Songs und Instrumentalsoli. Der Eintritt ist frei. Kostenlose Eintrittskarten sind ab Montag (24. November) im Service der Musikschule erhältlich (Montag und Freitag von 9 bis 14 Uhr, Dienstag und Donnerstag von 9 bis 17 Uhr sowie Mittwoch von 14 bis 17 Uhr).

PM: Presseserver Hannover

 

Kategorie: Bildung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.