Familien
Schreibe einen Kommentar

Wir feiern für unsere Kinder !

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Wir feiern für unsere KinderLindenrad & Béi Chéz Heinz präsentieren:

Wir feiern für unsere Kinder !
…tanzen und Spaß haben für den guten Zweck!

Freitag, 12. Dezember 2008, Einlass: 21.00 Uhr, Eintritt 10,-

Flomega & The Ruffcats (Soul – HipHop / Bremen)

Rollo & Foxn (HipHop / Hamburg)

Anschließend: Aftershow-Party auf 2 Ebenen:

  • Alternative-Rock, Indie-Pop und Evergreens mit Klaus Wunderlich (im Saal)
  • Roots-Reggae, early Ska & Modern Roots mit Soundshine & Waterlily (im Salon)

Feiert ausgelassen und fröhlich wie die Kinder, denn der Erlös dieser Veranstaltung geht an die Aktion „Wir bewegen was“. Mit eurer Hilfe werden 100 Kinderlaufräder finanziert, die an die Kinderläden in Linden und Limmer gespendet werden! Heute könnt ihr was erleben! Es gibt tolle Drinks, nette Deko, gemütliche Stepper-Musik im Salon, absolut tanzbare Heinz-Hits im großen Saal, ein Glücksrad mit coolen Preisen und noch weitere spannende Specials kulinarischer sowie musikalischer Art!

Los geht´s mit Rollo & Foxn: Die gern gesehenen Hamburger Rapper werden euch heute ihr lang erwartetes Album vorstellen und ordentlich mit euch abfeiern! Es gibt dreckigen, oldschool-angehauchten Sound, der das „Trueskool-HipHop-Herz“ wieder höher schlagen lässt. Rollo & Foxn sind fööö (?), bleiben fööö (?), und ihr werdet es garantiert auch sein, oder endlich erfahren, was damit gemeint ist!

c2miniweb-300x261Als nächstes begrüßen wir Flomega. Der sympathische junge Soul-Musiker startet dieses Jahr mit seiner erfolgreichen Single „pay me right“ richtig gut durch! Er baut in seiner Musik eine angenehme und interessante Brücke zwischen Soul, Blues, Reggae und HipHop. Derzeit tourt er mit den Ruffcats, die u.a. auch als Backing-Band für „Mellow Mark“ und „Martin Jondo“ unterwegs sind.

Nach der Live-Musik startet Klaus Wunderlich für euch eine angemessene Party-Attacke mit groovenden, rockigen und poppigen Evergreens! Im Salon begrüßen euch zwei junge Damen: Soundshine & Waterlily legen für euch jede Menge offbeatlastiges Vinyl auf. Es gibt Roots, early Ska, Rocksteady, conscious Dancehall und aktuelle Reggae-Hits!

pdf Plakat (pdf)

www.lindenrad.de

www.beichezheinz.de

Kategorie: Familien

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.