Herrenhausen - Stöcken
Schreibe einen Kommentar

„SeitenBlicke 2008“ in der Stadtbibliothek Hannover-Herrenhausen

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Mit der Veranstaltung "SeitenBlicke" stellt die Stadtbibliothek Hannover zum sechsten Mal in diesem Jahr Literatur vor. Aus der Flut von Neuerscheinungen haben Direktorin

Dr. Carola Schelle-Wolff und ihr Team eine persönliche Auswahl getroffen. Das Spektrum reicht vom Roman über den Krimi und die Biografie bis zum Sachbuch. Die BesucherInnen können sich freuen auf Anregungen zum Lesen, Hören und Sehen für lange Winterabende und auf Geschenktipps für Weihnachten.

"SeitenBlicke" findet am Dienstag (2. Dezember) um 19 Uhr in der Stadtbibliothek Herrenhausen, Herrenhäuser Straße 52/54, statt. Der Eintritt kostet drei Euro.

PM: Presseserver Hannover

 

Kategorie: Herrenhausen - Stöcken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.