Linden-Limmer
Schreibe einen Kommentar

blue- funk im TIC

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

blue-funkDer Musikstil basiert – wie es der Bandname schon erahnen lässt – auf dem traditionellen Blues mit großen Einflüssen von Funk, Rock und Soul. Das Live-Programm beinhaltet Eigenkompositionen, sowie Titel von Eric Clapton, Jonny Lang, George Harrison, J. J. Cale und Stevie Ray Vaughn …interpretiert wie es schon Ihre Vorbilder taten: Live, professionell, frei, mit viel Gefühl und mit unverwechselbarer eigener Note.

Live-Leib-Konzert im Tandure Ihme Club – TiC am 19.04.2008

Einlass 20.00 Uhr
Konzert~ 21.00 Uhr bis ~ 23.00 Uhr
Eintritt 12,99 Euro incl. Essen

Jörn Leipold, Kopf der Band, Berliner Blues-Gitarrist, der von seinen Fans auch als Deutscher Eric Clapton gefeiert wird und schon mit Größen wie Jonny Winter oder Albert Lee zusammen auf der Bühne gestanden hat. Muss man da noch mehr sagen? Nein. Man muss ihn live erleben! Außerdem komponiert er sowohl anspruchsvolle als auch sehr gefühlvolle eigene Songs.

Kim Barth am Bass und Saxofon (was für eine Mischung!), auch in Sachen Jazz, kubanische und brasilianische Musik unterwegs und hoch geschätzt, sorgt hier für den „echten, creamig, bluesigen sound“.

Andi Orlevski, ein in der internationalen Bluesrockszene gefragter Drummer, unterstützt die beiden mit filigranen und kraftvollen Rhythmen.

Neu!!!!

Ab 21.00 Uhr 10,00 Euro incl. Getränkegutschein
Karten im Restaurant Tandure, Deisterstr. 17A, 30449 Hannover
Reservierungen : 0511/44 15 77
Mail: LIVE-TIC@t-online.de

www.tandure-restaurant.de

 

Kategorie: Linden-Limmer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.