Sport
Schreibe einen Kommentar

(Pre-) Playoffs: Tickets ab sofort erhältlich

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

hannover-scorpionsKarten gültig für erstes Heimspiel der Pre-Playoffs oder im Playoff-Viertelfinale

Durch den 4:3 Erfolg im Penaltyschießen bei den Sinupret IceTigers haben sich die Hannover Scorpions nun definitiv für die Pre-Playoffs qualifiziert. Zwar besteht nach wie vor die Chance auf die direkte Playoff-Qualifikation und auch für die möglichen Pre-Playoffs ist das Heimrecht noch nicht geklärt, dennoch sind Tickets für das erste Heimspiel der (Pre-) Playoffs ab sofort erhältlich. Durch den Erwerb einer Eintrittskarte haben Fans bereits heute die Möglichkeit, sich ihren Platz für das erste Heimspiel der (Pre-) Playoffs zu sichern. Die Preise in den Pre-Playoffs bleiben gleich zur Hauptrunde, ab dem Viertelfinale erhöhen sie sich um 5,00 Euro je Kategorie (Vollpreis-Tickets). Ganz egal ob das erste Heimspiel im Rahmen der Pre-Playoffrunde oder im Playoff-Viertelfinale stattfindet – die bis zur endgültigen Entscheidung zum Normalpreis erworbenen Karten behalten ihre Gültigkeit, auch fürden Fall der direkten Qualifikation.

Kartenpreise von 7,50 Euro bis 35,00 Euro unter 01805-197777, unter www.hannoverscorpions.de sowie in allen bekannten Vorverkaufsstellen.

PM: Hannover Scorpions Presse – und Öffentlichkeitsarbeit

Kategorie: Sport

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.