Linden-Limmer
Schreibe einen Kommentar

Lindemann & Stroganow im STERN

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Auf nach Linden-Süd! Die Gaststätte "Stern" in der Weberstraße präsentiert am Freitag, den 5.12.08 um 19 Uhr die ultimative Prä-Nikolaus-Lesung:

 

Die beiden Lindener Berufsgrantler Hans-Jörg Hennecke (Lindemann) und Kersten Flenter (Stroganow), bekannt durch ihre satirischen Kolumnen in der Lindener Postille „Lindenspiegel“, zünden in ihren gemeinsamen Programmen ein Feuerwerk der Absurditäten zwischen Ihme und Fösse – dort, wo sich bekanntlich der globale Wahn- und der lokale Irrsinn die Hand reichen. Bissig, stets aneinander vorbei philosophierend und völlig überraschend, wird genörgelt und auch vorgelesen, zum Beispiel aus dem gemeinsamen Buch „Hart am Wasser gebraut“ (natürlich im Lindener TAK-Verlag erschienen).

Der Eintritt ist frei!

Kategorie: Linden-Limmer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.