Linden-Limmer
Schreibe einen Kommentar

Linden 2009 von Ralf Hansen

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.
Linden 2009 von Ralf Hansen

Linden 2009 von Ralf Hansen

LINDEN 2009: 12 x Linden auf 14 Seiten in Schwarzweiss in altbewährter Qualität.

Z.B.: Pariser Platz, Lichtenbergplatz und Lindener Berg im Schnee, Lindener Markt,  Pavillionstraße, Limmerstraße, …

42 x 30 cm groß, Duoton, Kalendarium, Ferientermine, Mondkalender.

Für 15,- €

Verkauft wird der Kalender mit freundlicher Unterstützung im:

  • Lindender Weinladen, Limmerstraße 11
  • Fleischerei Gothe Limmerstraße 28
  • Blumenhaus Unverblümt Limmerstraße 59
  •  „Da Toto“, Fössestraße 61
  • Sebs Bikeshop, Haasemannstraße 10
  • Gasthaus „Im Exil“ am Pariser Platz
  • Galerie Bilderrahmen Janecki, Nieschlagstraße 13
die Öffnungszeiten der jeweiligen Geschäfte sind ein wenig unterschiedlich, aber ein Besuch lohnt sich immer; nicht nur zum Kalenderkauf!
Kategorie: Linden-Limmer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.