Sport
Schreibe einen Kommentar

Steven Cherundolo drückt noch einmal die Schulbank

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

hannover96Ein besonderer Termin steht am Mittwoch, 10.12.2008, um 12.15 Uhr auf dem Programm von Hannover 96-Verteidiger Steven Cherundolo.Das Schulzentrum Burgwedel wird offiziell als Partnerschule von Hannover 96 in das Projekt "96 macht Schule" aufgenommen.Steven Cherundolo hat dabei die besondere Ehre und Freude, die Urkunde, ein Trikot und die offizielle Partnertafel zu übergeben. Anschließend haben die 500 Schülerinnen und Schüler die Möglichkeit, Fragen zu stellen und Autogramme zu bekommen. Gleichzeitig findet ein Fußballturnier statt. Um den 96-Tag am Schulzentrum Burgwedel zu komplettieren, reist auch das Fanshop-Mobil an.

Treffpunkt ist am Mittwoch, 10.12.2008, um 12.15 Uhr in der Aula im Schulzentrum Burgwedel, Auf der Ramhorst 2, 30938 Burgwedel

www.hannover96.de

PM: Hannover 96 GmbH & Co. KGaA

 

Kategorie: Sport

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.