Veranstaltungen
Schreibe einen Kommentar

Christmas Party – dance and seasonal songs with ‘Brassberries’

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

 

Brassberries

Brassberries

Di. 16.12.08 19:30 Uhr

Fourth Tuesday

Inzwischen genießen etliche unseren Kulturabend in englischer Sprache. Treffen Sie auf Gleichgesinnte. Interessierte Leute, die gern mal ihr Englisch ausprobieren oder einfach nur den englischen Humor kennen lernen wollen.

Heute Abend:

Wir singen traditionelle und moderne Weihnachtslieder  mit authentischer Blechbegleitung!

Die ‚Blechhimbeeren’ spielen English Country Dance Musik – man kennt vielleicht die Tänze aus den Jane Austen Verfilmungen und es geht auch viel quirliger zu! Ein Abkömmling davon ist der in Deutschland verbreitete American Square Dance; in England erleben diese Tänze und die

Tanzveranstaltungen eine populäre Renaissance bei allen Altersgruppen – WEIL: mittels klarer, lebendiger und tanzmuffelfreundlicher Anleitung

macht English Country Dance jede Menge Spaß! www.brassberries.de.

Veranstaltungsort: Freizeitheim Linden, Windheimstr. 4

Eintritt: 5 €

 

Kategorie: Veranstaltungen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.