Linden-Limmer
Schreibe einen Kommentar

JAZZ -SESSION mit RIKE PFEIFFER im Kulturpalast

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

rike-pfeifferDonnerstag, 22.01.2009, 20.00 Uhr Kulturpalast Linden

JAZZ -SESSION mit RIKE PFEIFFER und Freunden, sowie Warteraumjazz von Mija am Plattenteller

Rike Pfeiffer schreibt Songs und singt. Nicht mehr, nicht weniger. Alle Lieder stammen aus Rikes Feder und erzählen Geschichten, die ihr genau so, so ähnlich oder vielleicht auch ganz anders passiert sind…Ihre Lieder handeln vom Leben, der Liebe, von guten und von schlechten Tagen.Auch wenn sie von alltäglichen Erlebnissen oder Gefühlen singt, schafft Rike es, dies trotzdem in ungewöhnliche Worte zu verpacken und das eine oder andere Mal an der Oberfläche zu kratzen.Rike Pfeiffer lebt, schreibt und singt seit 2006 in Hamburg, nachdem sie im selben Jahr den Popkurs besucht hat. Für die Musik verließ sie ihre Heimatstadt Hannover, um fortan die Stadt an der Elbe ihr zu Hause zu nennen.Zusammen mit ihrer Band AN-AUS-AN hat sie ca. 30 Auftritte im Jahr und spielt deutschlandweit Gigs und auf Festivals.

Eintritt: frei

Kategorie: Linden-Limmer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.