Kunst & Kultur
Schreibe einen Kommentar

Jugend- und Stadtbibliothek List zeigt Ausstellung „Kunst lüften“

Hinweis

Dieser Artikel wurde vor mehr als 2 Jahren veröffentlicht. Daher kann es sein, dass sein Inhalt oder ein Teil davon nicht mehr aktuell ist.

Die Jugend- und Stadtbibliothek List, Lister Straße 11, zeigt vom 5. bis zum 30. Januar 2009 die Ausstellung "Kunst lüften", ein Gemeinschaftsprojekt Lister KünstlerInnen der Galerie jrfm. Am 5. Januar (Montag) wird um 16 Uhr in der Podbi-Passage das Kunstobjekt zusammengebaut, um 18 Uhr beginnt die Vernissage in der Bibliothek.

Die Idee zu "Kunst lüften" entstand aus der Vorgabe, elf Kunstwerke in eine Galerie zu bekommen, die nur zwölf Quadratmeter misst. Alle KünstlerInnen bekamen die gleiche Vorgabe: eine Kiste. Aus den Kisten – mit Inhalt – setzt sich das Kunstobjekt zusammen. Jetzt wird die Kunst wieder gelüftet.

PM: Presseserver Hannover

 

Kategorie: Kunst & Kultur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.